Bis bald, mein Schatz!

Zoom
Viktor, der Alligator, lebt glücklich in Florida, inmitten seiner Familie und seiner Freunde bis zu dem Tag, wo ein Tornado sein Leben auf den Kopf stellt …
Hardcover 24,5 x 16,5 cm ,44 Pages
ISBN: 978-3-902984-05-0
Prêt à être expédié

Leseprobe:

 https://www.yumpu.com/de/document/view/55286988/crocodile-buch-dt

Auch zweisprachig verfügbar (siehe die Registerkarte auf unserer Startseite).

  Wie Trennung, Traurigkeit und Fremdsein überwunden wird.

Viktor, der Alligator, lebt in den Everglades von Florida. Er verbringt seine Tage mit fröhlichem Planschen in einem tiefblauen Teich mit seiner Familie und Freunden. Aber eines Tages ändert sich sein Leben dramatisch. Ein Tornado kommt und wirbelt Viktor weit weg von seiner Heimat, bis nach Afrika.

Wie wird er Trennung, Traurigkeit und Fremdsein überwinden ?

Zum  Glück kann Liebe Wunder wirken !